Allpresan diabetic Schaum-Creme INTENSIV + REPAIR mit Urea

Verwendung und Hautgefühl

Hast du die Allpresan diabetic Schaum-Creme INTENSIV + REPAIR mit Urea bereits ausprobiert? Wie ist das Hautgefühl nach dem Auftragen? Findest du, dass sie sich gut verteilen lässt und schnell einzieht? Haben deine Freunde sie auch bereits ausprobiert? Was halten deine Freunde davon?


  1. Sandra B.

    Sie zieht gut und schnell ein und lässt sich gut anwenden.

    • Anna B.

      Liebe Sandra, es ist schön zu hören, dass du mit der Anwendung der Schaum-Creme zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Allpresan Club Team

  2. Petra K.

    Freunde konnte ich begeistern für die Creme.

  3. Olga R.

    Die Allpresan Schaum-Creme ist leicht aufzutragen, zieht schnell ein, fettet nicht, versorgt die Füße aber sehr gut.

  4. Sabine H.

    Der Schaum zieht super ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl

  5. Jacqueline H.

    Ich bin grundsätzlich rundum zufrieden. Würde mir aber eigentlich ein noch pflegenderes Ergebnis wünschen. Wahrschein ist jedoch das Problem, je reichhaltiger die Pflege wird, desto weniger hat man die Chance darauf, dass sie so schön einzieht und nicht fetter wie jetzt.

    • Anna B.

      Liebe Jaqueline, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Pflegeerlebnis mit der Schaum-Creme nicht vollständig deine Erwartungen erfüllen konnte. Liebe Grüße, dein Allpresan Club Team

  6. Bianca B.

    Die Creme ist perfekt. Die Füße haben danach ein tolles Gefühl

  7. Stefanie W.

    Ich habe gestern mal wieder mit einem Nano Glas Hornhautentferner meine rissigen Stellen behandelt und die die diabetic Schaum-Creme INTENSIV + REPAIR einmassiert. Meine Haut hat die Schaum-Creme sofort aufgenommen, sodass ich vor allem die Ferse direkt nochmals eingecremt habe. Die rissigen rauen Stellen waren sofort besser, richtig glatt und geschmeidig. Auch am nächsten Morgen fühlte sich diese gar nicht rau und trocken an, so wie es sonst immer war. Im Gegenteil, die Füße waren noch richtig geschmeidig und gut versorgt. Ich mag die Schaum-Creme

    • Anna B.

      Liebe Stefanie, vielen Dank für deinen tollen Bericht über deine Anwendung mit der Allpresan Schaum-Creme. Liebe Grüße, dein Allpresan Club Team

  8. Sabine J.

    Die Schaumcreme von Allpresan spendet intensiv Feuchtigkeit. Sie ist sehr angenehm auf meinen Füßen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

  9. Bettina E.

    Die Haut fühlt sich nach der Anwendung des Schaums sehr geschmeidig an. Der Schaum zieht sehr schnell ein und hinterlässt absolut keinen unangenhmen Film.

  10. Tamara W.

    Als mein Schaum ankam wurde gleich los getestet. Er lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Der Duft ist angenehm und die Füße fühlen sich nicht ehr so trocken an. Ich bin zufrieden

  11. Lyudmila M.

    Ich freue mich immer sehr darauf, etwas zu testen und darüber zu berichten. Leider habe ich nun immer noch kein Paket zum Testen erhalten. Sehr schade! 😕

    • Jacqueline H.

      Mein Paket kam leider auch sehr spät an 😟

  12. Olga T.

    Der Schaum zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen gefühl. Die Haut ist super gepflegt danach.

  13. Natalia H.

    Ich finde die Anwendung sehr einfach und angenehm. Vielleicht ist es sehr subjektiv, aber mir scheint der Schaum nicht so kalt wie die Creme zu sein. Da fehlt mir es viel leichter morgens anzuwenden. Er lässt sich auch super gut verteilen und zieht schnell ein. Und das wichtigste für mich, dass die Schaum-Creme nicht klebrig ist. Das fanden genauso auch meine Freundinnen, die den Schaum ausprobieren dürfen oder den tatsächlichen auch kannten.

  14. Trixi H.

    Es ist so eine Freude, jeden Morgen das Gribbeln des Schaums auf den Füssen zu spüren, deshalb werde ich immer weitergehen, aber auch der Guten Pflege wegen

  15. Christiane W.

    Toller Schaum

  16. Monica W.

    Der Schaum zieht sehr schnell ein und pflegt sofort, die Haut fühlt sich danach sehr glatt und gepflegt an

    • Trixi H.

      bestätigt auch meine Fußpflege

  17. Stefanie W.

    Ich bin ja immer froh, wenn Cremes nicht zu stark und aufdringlich riechen. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich bei der Schaum-Creme einen dezenten Duft bevorzugen würde? Wobei ohne Duftstoffe sicher besser für die Haut ist. Was meint ihr?

    • Trixi H.

      Wenn die Füsse sehr trocken und rissig sind, können Duftstoffe reizen

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.