Die Gewinner in der Botschafter Aktion

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Botschaftern für die zahlreichen Bilder bedanken, die bei uns eingegangen sind. Bei so vielen kreativen Bildern ist uns die Auswahl nicht leicht gefallen. Zur Erinnerung, zwei Sieger wurden von der Allpresan Jury, vier von der Botschafter-Community gewählt und vier über Instagram zum Sieg gevotet. Außerdem erhalten auch die zwanzig aktivsten Botschafter Pakete als Dank für ihre aktive Teilnahme.


Allpresan Jury Gewinner

Liebe Golub D. und Tülin K. ihr habt mit euren Bildern die Allpresan Jury überzeugt! Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem Gewinn!

Botschafter Community Gewinner

Liebe Nadine F., Martina R., Polina S. und Silke S., die Allpresan Botschafter haben euch mit euren Bildern zum Sieger gewählt. Auch euch gratulieren wir ganz herzlich zu eurem Gewinn!

Instagram Gewinner

Liebe Käthe G., Anja B., Gaby B. und Marta B., ihr wurdet von euren Freunden über Instagram zum Sieg gevotet. Herzlichen Glückwunsch!


Die 20 aktivsten Botschafter

Die 20 aktivsten Botschafter haben eines der tollen Allpresan Gewinnpakete gewonnen. Liebe Stefanie W., Gaby H., Ivalina Y., Sabrina B., Silke S., Georg S., Wiebke R., Elena B., Nadine U., Alexa Z., Sandra B., Karin K., Cornelia M., Elke S., Trixi H., Franziska S., Inken H., Lisa N., Ariane R. und Juliane A., auch euch möchten wir herzlich gratulieren – vielen Dank für eure Teilnahme, euer Fleiß wird belohnt!

1. Stefanie W. 4,300
2. Gaby H. 4,160
3. Ivalina Y. 3,500
4. Sabrina B. 3,400
5. Silke S. 2,900
6. Georg S. 2,900
7. Wiebke P. 2,850
8. Elena B. 2,800
9. Nadine U. 2,750
10. Alexa Z. 2,650
11. Sandra B. 2,580
12. Karin K. 2,410
13. Cornelia M. 2,400
14. Elke S. 2,110
15. Trixi H. 2,100
16. Franziska S. 2,000
17. Inken H. 1,960
18. Lisa N. 1,960
19. Ariane R. 1,930
20. Juliane A. 1,910

Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit den tollen Schaum-Creme Gewinnpaketen und bedanken uns bei allen 500 Club Mitgliedern, die als Allpresan Botschafter dabei waren!


  1. Birgit R.

    herzlichen Glückwunsch allen gewinnern

  2. Marta B.

    Oh wie schön , ich freue mich sehr, vielen Dank 💖 es hat auch mega spass gemacht. Herzlichen Glückwunsch an alle 😃

    • Anna B.

      Liebe Marta, es freut uns zu hören, dass dir die Botschafter Aktion genauso viel Spaß gemacht hat, wie uns. Vielen Dank für deine aktive Teilnahme. Liebe Grüße, dein Allpresan Club Team

  3. Manuela H.

    Gratuliere zum Gewinn

  4. Frauke D.

    ❤️Lichen Glückwunsch an alle Gewinner 🥂🍾

  5. Sandra F.

    Meinen Glückwunsch an alle Gewinner !!!

  6. Wiebke P.

    Oh ich freue mich vielen danke und Glückwunsch an alle

  7. Karin K.

    Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️ an alle Ich freue mich sehr Wünsche allen und euch Allpresan schöne Weihnachten 🎅

  8. Elke S.

    Glückwunsch 🎉🍾🎊

  9. Sandra S.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen👏🏻

  10. Stefanie K.

    Glückwunsch 💜

  11. Stephi P.

    Glückwunsch Allen, wünsche euch eine schöne Adventszeit! ☆

  12. Rita M.

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

  13. Anja B.

    Danke, dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte. Der Schaum hat mir so gut gefallen, wie kein anderes Produkt.

    • Anna B.

      Liebe Anja, es ist toll zu hören, dass du mit der Schaum-Creme zufrieden bist. Danke für deine aktive Teilnahme. Liebe Grüße, dein Allpresan Club Team

  14. Iris V.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

  15. Silke J.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner . Es war ein schöner Test . Und ich bin dankbar dabei gewesen sein zu dürfen.

  16. Marianne T.

    Meinen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner. Es war eine wunderbare Erfahrung mitzumachen und sich auszutauschen. Auch die vielen hilfreichen Informationen und die Betreuung durch Allpresan war perfekt. Vielen Dank, daß ich mit vielen anderen testen durfte. Inzwischen habe ich sehr positive Rückmeldungen von einigen Freundinnen erhalten, die sich Allpresan Schaum Creme gekauft haben.

  17. Georg S.

    Liebes Allpresan Team, Ich freue mich sehr und möchte mich sehr für das Tolle Produkttest sehr bei Euch bedanken.

  18. Ute R.

    Glückwünsche für alle Gewinner 😀 Dankeschön an das Allpresan Team, mein Diabetologe und sein Team werden von mir infiziert mit meinen Ergebnissen 🙂

  19. Juliane A.

    Liebes Allpresan Team, Herzlichen Dank für den tollen Produkttest- ihr habt mich und einige meiner Freunde definitiv als neue Kundinnen gewonnen. Die Fußpflege hält was sie verspricht und hat unsere Erwartungen sogar in einigen Bereichen übertroffen

  20. Elena L.

    Ich gratuliere den Gewinnern und danke, dass Sie sich für uns entschieden haben.

  21. Mark M.

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 💪

  22. Sabrina B.

    Vielen lieben Dank ♥️ Ich freu mich 😊

  23. Polina S.

    Wooooow ich freue mich total, vielen Dank an das Team von Allpresan und natürlich die tolle Community 🤗❤️

    • Anna B.

      Liebe Polina, wir bedanken uns auch bei dir für deine aktive Teilnahme an dieser Botschafter Aktion. Liebe Grüße, dein Allpresan Club Team

  24. Gaby H.

    Herzlichen Dank ich freue mich💓

  25. Elena B.

    Vielen Dank, ich wurde ausgewählt, um für die aktivsten Botschafter zu gewinnen. die produkte sind super. Es wird eine Freude für meine Familie sein

  26. Stefanie W.

    Oh wie toll, da freue ich mich und auch mein Co-Tester wird sich auf die Weiterverwendung der Produkte freuen! Vielen Dank an Allpresan für den tollen Test.

Kommentare sind geschlossen.