Verwendung und Hautgefühl

Hast du die Allpresan Fuß spezial Nr. 3 Schaum-Creme mit beruhigendem Duft bereits ausprobiert? Wie ist das Hautgefühl nach dem Auftragen? Findest du, dass sie sich gut verteilen lässt und schnell einzieht? Haben deine Freunde sie auch bereits ausprobiert? Was halten deine Freunde davon?


  1. aylin39953

    Sehr gute Pflege. Ich bin wirklich begeistert.

  2. Ernst G.

    Die Schaum Creme ist einfach in der Anwendung. Sie tropft nicht, lässt sich gut verteilen und macht die Haut deutlich weicher.

  3. Nicole H.

    Der Schaum zieht schnell ein und hinterlässt ein tollen gepflegtes Gefühl.

    • Doris I.

      Liebe Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr, dass dir Allpresan Fuß spezial Nr.3 Schaum-Creme ein gepflegtes Gefühl beschert. Liebe Grüße, dein Allpresan Club Team

  4. Inge H.

    Die Schaum Creme zieht schnell ein und hinterlässt keine rutschigen Füße.

  5. Katrin P.

    Die Schaum-Creme lässt sich sehr leicht auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Der Schaum lässt sich auch sehr gut verteilen, der Duft ist dezent und angenehm. Meine Füße werden von Tag zu Tag weicher und geschmeidiger. Auch meine Freundinnen, die die Mini-Dosen getestet haben, sind begeistert von der Schaum-Creme.

  6. Silke G.

    Die Anwendung ist ganz einfach. Meine Haut fühlt sich wieder weich an.

  7. Tina M.

    Die Füße meines Mannes sind schon deutlich weniger rissig – ich bin wirklich zufrieden!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.